Unser "antikes" Gästebuch mit dem Feedback unserer Kunden:

 

 Sie möchten uns auch ein Feedback geben? Nutzen Sie hierzu bitte Facebook.

 

 

  • Peter Kohler(Montag, 12. Dezember 2016 15:43)

Beste und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen dieses seriöse Unternehmen

  • Walter Antony(Mittwoch, 07. Dezember 2016 08:59)

War sehr zufrieden: Schnellste Bearbeitung, sehr korrekte Erfassung des eingelieferten Materials und zügigste Überweisung! Ein großes Lob und absolut empfehlenswert

  • Frederik Eberhard Muller(Montag, 17. Oktober 2016 19:50)

Super schnell und fair. Bin sehr zufrieden. Danke!

  • Günter(Donnerstag, 25. August 2016 11:05)

Habe am 21.07.2016 eine größere Menge Schrott selbst angeliefert, um mal AMH persönlich kennenzulernen und einen Eindruck von der Örtlichkeit zu bekommen. Nette Leute, kleiner übersichtlicher und gepflegter Hof.Die Abwicklung wie könnte es anders sein, schnelles Wiegen, Tasse Kaffee, und Bares auf die Hand, besser geht es nicht. Macht weiter so!

  • Ilona(Dienstag, 31. Mai 2016 15:42)

So das Gästebuch ist wieder aktiv

  • Alexander Kaiser (Freitag, 23. Oktober 2015 16:46)

Wie immer ales bestens gelaufen. Faire Preise, freundliche Kommunikation, schnelle Bezahlung. Ich sage Danke!

 

  • Christian (Freitag, 04. September 2015 13:11)

Super schnelle und faire Abwicklung. Danke

 

  • Friedrich (Montag, 24. August 2015 12:45)

Sehr zufrieden !

 

  • Volker (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:02)

Vielleicht nicht die allerbesten Ankaufspreise, aber eine absolut perfekte Abwicklung. Fair, präzise und absolut schnell.

 

  • Jürgen (Montag, 06. Juli 2015 11:22)

Der helle Wahnsinn! Noch nie wurde ich so fair behandelt. Superschnelle Abwicklung und Auszahlung, beste Preise und detaillierte Aufstellung des Materials. Ich bin total begeistert, super tolle Leistung von Euch. Vielen Dank und weiterhin gute Zusammenarbeit! Ps. hatte noch am Donnerstag einen durchfahrenden Schrotti an der Haustür. Dieser wollte mir 1,30 für Messing geben. Stolzer Preis oder! Bei Euch gibt´s 2,75.

 

  • Alex (Sonntag, 17. Mai 2015 17:52)

ich komme schon lange zu AMH, bin nach wie vor sehr begeistert, super Preise, guter Service, nette Leute, macht weiter so...

 

  • patschixxl (Mittwoch, 13. Mai 2015 14:15)

Das ist ein Positives Erlebniss. Vielen Dank

 

  • W.W. (Donnerstag, 12. März 2015 09:17)

Wie immer war es ein Vergnügen mit euch Geschäfte zu machen. Faire Preise und schnelle Abwicklung sind hier nicht nur versprochen sondern Realität. Danke

 

  • Enrico (Montag, 09. Februar 2015 18:54)

Schnelle Abwicklung, fairer Preis, sehr gerne wieder.

 

  • Franz Kagleder (Freitag, 06. Februar 2015 10:04)

Bin von Ihrem Service begeistert! Sehr schnelle, korrekte Abwicklung! Kann Sie nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal.

 

  • Erik Engel (Mittwoch, 04. Februar 2015 20:24)

Nicht jedes Jahr ein Geschäft mit euch, aber immer gerne. Ich kenne keine bessere Firma für Computerschrottankauf.

 

  • Schuldt (Donnerstag, 22. Januar 2015 19:19)

Diesen Tag bei Euch gönnen wir uns immer wieder gerne, deshalb geben wir unsere Ware bei Euch persönlich ab, tolle Atmosphäre und Beste Preise. Können wir nur jedem empfehlen.

 

  • Helmut Henke (Dienstag, 02. Dezember 2014 14:35)

Danke, für schnelle und perfekte erledigung. Helmut Henke

 

  • wolfgang (Mittwoch, 19. November 2014 16:52)

Beste Preise und absolut die schnellste und perfekteste Abwicklung! Ich sage danke!

 

  • Werner Pörtzel (Donnerstag, 30. Oktober 2014 19:55)

wieder alles Super gelaufen....

 

  • Alexander Kaiser (Montag, 27. Oktober 2014 16:03)

Ich bin hier nicht erstes mal. Einfaches Verfahren, gute Preise und schnell. Ich bedanke mich!

 

  • thomas lange (Montag, 06. Oktober 2014 13:26)

nach langer suche endlich eine seite, die informativ und ehrlich ist. ich danke ihnen sehr

 

  • Werner Pörtzel (Freitag, 19. September 2014 21:57)

alles super gelaufen,zu Empfehlen....

 

  • Dirk (Mittwoch, 17. September 2014 08:08)

Das hat super geklappt Sehr schnell und gute Preise Immer wieder gerne

 

  • Pekala (Mittwoch, 13. August 2014 08:18)

Immerwieder gerne. Super gelaufen. Nettes und freundliches Team. Bis zum nächsten mal. Danke

 

  • Marlen (Donnerstag, 29. Mai 2014 20:02)

Super tolle Firma ohne Probleme und sehr genau. Sehr schnell und immer korekt. Danke für alles

 

  • Franko (Montag, 12. Mai 2014 22:34)

Sehr schöne Seite gefällt mir gut, in Sachen Computerschrott Preise Orientiere ich mich an eure Seite.

 

  • p,cheropoulos (Montag, 12. Mai 2014 14:36)

Einwandfreie Abwicklung! ur zu empfehlen!

 

  • Meents (Dienstag, 15. April 2014 15:52)

Wirklich eine ganz tolle Abwicklung bei ihnen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank Malte Meents

 

  • Pepe (Donnerstag, 10. April 2014 18:27)

Es geht ganz einfach und die Abwicklung ist völlig problemlos. Auch die Preise sind ok. sauschnell Jederezeit wieder.

 

  • Pepe (Donnerstag, 10. April 2014 18:23)

Ich bin von der schnellen und genauen Abwicklung begeistert.

 

  • sabbi (Freitag, 28. März 2014 11:39)

Heute Paket eingetroffen, morgen das Geld auf dem Konto, besser geht es einfach nicht! Service wie er sein soll!! Danke

 

  • Martina K. (Mittwoch, 19. Februar 2014 16:38)

Liebes Heimberger-Team! Zum mehrfach wiederholten Male wieder eine einwandfreie, schnelle und freundliche Abwicklung. Gerne wieder!

 

  • Walkenhorst (Mittwoch, 19. Februar 2014 13:19)

Super tolle und schnelle Abwicklung. Gute Preise, vertrauensvoll!! Das mit dem DHL-Retoure-Schein ist extren gut +++1A+++

 

  • Udo Ziemer (Mittwoch, 12. Februar 2014 17:30)

Es geht ganz einfach und die Abwicklung ist völlig problemlos. Auch die Preise sind absolut fair. Jederezeit wieder.

 

  • M.H. (Montag, 27. Januar 2014 15:26)

Nach einiger Suche habe ich endlich eine Firma gefunden, die auch Computerschrott zu fairen Preisen ankauft.Die Super Kaufabwicklung beginnt bei der Erstellung der Paketaufkleber und endet bei der übersichtlichen Abrechnung, deren Auflistung stets mit meinen Lieferangaben übereinstimmt. Das Geld wird ebenso schnell überwiesen. Sehr empfehlenswerte Firma!

 

  • Werner Fahr (Mittwoch, 22. Januar 2014 22:56)

Sehr guter Geschäftspartner. Bei Lieferung der Ware ein Tag später Geld da. Jeder Zeit wieder. Firma Heimberger ist empfehlenswert "Top Geschäftspartner"

 

  • Jörg Hambuch (Dienstag, 21. Januar 2014 11:11)

Wow! Ich bin begeistert. Am Donnerstag drei Pakete an AMH verschickt und am Freitag Nachmittag schon die Eingangsbestätigung und Gutschrift per E-Mail erhalten. Die Auflistung meiner eingesandten Computerschrott-Artikel ist sehr übersichtlich. Das Geld wurde tatsächlich bereits am Freitag an mich überwiesen und war Montag auf meinem Konto. Nochmals: Wow! Schade, dass ich nicht noch einen Keller mit jahrelang gesammeltem Computerschrott auszumisten habe ;-)

 

  • H-J Roscher (Samstag, 18. Januar 2014 11:08)

Also ich muss auch mal ein Danke loswerden habe nun schon mehrmals was hin geschickt und ein gute und schnelle Abwicklung einfach super. Weiter so.

 

  • Dirk Bluhm (Montag, 13. Januar 2014 16:21)

super schnelle Abwicklung donnerstags paket abgeschickt und montags war das geld auf dem konto ,was will man mehr

 

  • Morneweg (Montag, 16. Dezember 2013 16:38)

Bestens nur zu empfehlen, einfach schnell gut einfach klasse

 

  • Tarek (Mittwoch, 11. Dezember 2013 22:54)

Hallo liebes Team von Altmetallhandel Heimberger ich möchte mich an dieser Stelle für die Tolle zusammen Arbeit bedanken weiter so :-)

 

  • Ulrich Erner (Mittwoch, 11. Dezember 2013 17:44)

Iop Service Gutschrift innerhalb von 3 Tagen. Genaue Abrechnung und faire Preise. Seit ca. 2 Jahren bin ich voll zufrieden Ulli Erner

 

  • Patrick Quernhorst (Samstag, 07. Dezember 2013 09:55)

Das ist so super so eine super schnelle Abwicklung gibt es nirgendwo einfach toll- Immer wieder gerne LG P. Quernhorst

 

  • Bernd Sabath (Donnerstag, 05. Dezember 2013 19:42)

Schnellste Abwicklung und Bezahlung, das ist einfach super. Werde ich auf jeden Fall weitersagen.

 

  • Patrick Quernhorst (Mittwoch, 04. Dezember 2013 16:06)

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung kann man weiter empfehlen werde weiterhin sie empfehlen da es bei uns in der Gegend soetwas nicht gibt. Mit freundlichen Grüßen P. Quernhorst

 

  • Samuel Poujet (Dienstag, 19. November 2013 17:30)

Super service. Looking forward to doing more business with you! Thanks!

 

  • Gerhard (Donnerstag, 14. November 2013 16:53)

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung. Paketaufkleber genial !!! Hat mich sehr gefreut...

 

  • Klinger (Sonntag, 10. November 2013 10:41)

ich wurde immer freundlich und korrekt bedient. Abrechnung ging sehr schnell

 

  • weimer (Freitag, 08. November 2013 23:20)

Alles super, bin sehr zufrieden, top abwicklung, nur zu empfehlen. weiter so. danke

 

  • Olaf Apfel (Freitag, 18. Oktober 2013 16:23)

Turboschnelle Abwicklung und Auszahlung, faire Preise und detaillierte Aufstellung des Materials. Ich bin begeistert, tolle Leistung. Vielen Dank und weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

  • Andreas Martin (Donnerstag, 17. Oktober 2013 15:46)

Ich habe jetzt einige Pakete geschickt und bin sehr, sehr zufrieden. Blitzabrechnung. Top. Vielen Dank.

 

  • MS Management Systems (Donnerstag, 17. Oktober 2013 11:03)

Super Team Reibungslose Abwicklung Gute Preise

 

  • Lothar (Mittwoch, 16. Oktober 2013 05:30)

War wie immer alles super. Keine Probleme,stimmt alles.Super schnell.

 

  • lenk,Laars-christoph Lenk (Dienstag, 15. Oktober 2013 21:54)

sehr schnell gutes team gute abrechnung

 

  • Wolfgang (Dienstag, 08. Oktober 2013 17:58)

Vortreffliche Abwicklung, schneller gehts wirklich nicht!

 

  • Egon (Montag, 07. Oktober 2013 11:55)

Tolles time super Service deswegen Daumen hoch gefallt mir.

 

  • Paul cheropoulos (Sonntag, 06. Oktober 2013 22:39)

Einwandfreie Abwicklung! Ich bin verblüft!

 

  • Stephan (Freitag, 27. September 2013 20:28)

Hat super funktioniert gerne wieder.MfG